Devil Marketing ist eine Agentur für digitale Werbeanzeigen und bietet mit Google Ads eine effiziente Methode zur Steigerung des Umsatzes von Unternehmen. Zudem können über diesen Werbeträger auch andere wichtige Geschäftsziele erreicht werden, zum Beispiel die Ansprache von potentiellen Mitarbeitern, die Stellenangebote recherchieren.
Zielgruppe verstehen & Nutzerverhalten studieren
Die Grundlage für effiziente Werbemaßnahmen ist die Ausrichtung nach den Bedürfnissen der eigenen Zielgruppe und dem Nutzerverhalten. Das Suchverhalten bietet wichtige Informationen, um strategische Entscheidungen treffen zu können und die Customer Journey zu verstehen.
Zahlenbasierte-Faktoren wie das Werbebudget oder die Kosten für Anzeigen-Klicks (CPC) sind wichtige Faktoren. In Kombination mit einer auf Monitoring und Analyse basierenden Optimierung werden Anzeigenkampagnen fortwährend verbessert.
Für mehr Effizienz: ROAS optimieren
Ein globales Ziel von Search Engine Advertising – so ist der englischsprachige Oberbegriff für Google Ads- ist es, das Verhältnis zwischen den eingesetzten Werbemitteln und dem hierdurch erzielten Umsatz zu optimieren. Idealerweise wenden Unternehmen am Ende der Optimierung einen Minimalbetrag für Google Ads auf und erhalten im Gegenzug einen höchstmöglichen Kundenumsatz.
Die Kennzahl hierfür ist der Return on Advertising Spendings – je höher die Zahl, umso besser. Die Berechnungsformel lautet: Umsatz / Werbeeinsatz = ROAS (z.B. 15.000 € Umsatz / 3.000 € Einsatz = 600 –> 600% ROAS).
Transparente Kosten, dauerhafte Optimierung & Reporting
Wir bieten für Google Ads einen Rundum-Sorglos-Service: Konzepte, Planung, Umsetzung, Reporting und Optimierung. Mit kreativen Werbeanzeigen unterstützen wir das präzise Ausspielen Ihrer Werbeanzeigen und vermeiden Streuverluste. Wir berichten über die Performance von Kampagnen und erleichtern Ihre Entscheidungsfindung.
Flexible Laufzeiten und geringe Initialkosten für Ihr Google-Setup ermöglichen Ihnen einen schnellen und hürdenlosen Einstieg.