Werbebriefe & Dialogpost

Erreichen Sie zuverlässig und professionell Bestands- und Neukunden - mit kostengünstigen Mailing-Aktionen. Wir planen und setzen Ihre Dialogpost für Sie um. Inklusive der Beschaffung von Kontaktinformationen für Ihre Zielgruppen.

Wir freuen uns über Ihr Interesse. Fragen Sie jetzt eine Erstberatung an. Dieser Service ist für Sie kostenfrei.

Sie haben eine Frage?

Devil Marketing ist Ihr Ansprechpartner für die Planung, Umsetzung und Optimierung von Werbebrief-Maßnahmen und den Versand von Dialogpost.

Planung: Kosten und Nutzen gegenüberstellen & die Zielgruppe verstehen

Das Budget Ihrer Mailing-Aktion ist der wichtigste Parameter. Ziel einer smarten Planung ist es, das Budget bestmöglich zu nutzen und einen maximalen Effekt zu erzielen.

Hierfür braucht es ein tiefer gehendes Verständnis für Ihre Zielgruppe – insbesondere im B2B-Umfeld.

Die Planung unserer Mailing-Aktionen zielt deshalb immer darauf ab, eine optimale Abwicklung zu unterstützen: Angefangen vom Design bis hin zur Einlieferung der Post in einer Großannahmestelle der Deutschen Post.

Adressdaten beschaffen: Unser Netzwerk und unsere eigenen Datenbestände

Im Geschäftskundenbereich beschaffen wir zeitnah erforderliche Kontaktinformationen qualifizierter Kunden. Zudem verfügen wir selber über einen Pool an Datensätzen aus verschiedenen Branchen in der Bundesrepublik Deutschland – aktuell circa 35.000 Kontakte (Stand März 2021).

Smartes Tracking für Erfolgsmessung

Wir verfügen über das notwendige Know-How, um Ihre Mailings messbar zu machen und sie somit einer abschließenden Bewertung zu unterziehen.

Bei größeren Mailing-Aktionen können wir mittels Variationen und klassischem A/B-Testing Erfolgsfaktoren identifizieren und auf andere Etappen mühelos übertragen.

Von der Gestaltung bis zur Post-Einlieferung

Devil Marketing bietet alle Dienstleisteungen rund um Ihre Werbebriefe und Dialogpost aus einer Hand. Gerne unterbreiten wir Ihnen auf Ihren Wunsch hin individuelle Angebote und setzen die Werbemaßnahme selbstständig um.